Terminkalender der Weinerlebniswelt


28.04.2017 19:00
Ort: WeinErlebnisWelt

Wo ist die Zeit nur geblieben - Heiteres und Besinnliches aus 25 Jahren Sächsische Weinstraße

Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen Vergangenheit und Gegenwart, geht sie nicht auch ein Stück durch unser Leben? Die Gründung der Sächsischen Weinstraße vor 25 Jahren ist für uns erlebte Gegenwart, und doch ist sie in mancher Weise auch ein Stück Geschichte – Weinbaugeschichte. Daran wird Werner Böhme mit Anekdoten und Episoden, unter anderem auch aus seinem neuen Buch „Die Sächsische Weinstraße – ein Pilgerpfad für Bacchusjünger“, erinnern. Unterhaltsames und Besinnliches hat er für Sie aber auch aus den Geschichten des Weinkalenders ausgewählt, der die Entwicklung und das Geschehen rings um die Weinstraße ja auch schon seit 20 Jahren begleitet.

Inkl. Begrüßungssekt, Imbiss und 4er Weinprobe 

 

Anmeldung unter 03521/780970


Preis: 25,00€